Profil

Wer steht hinter eloquentia?

Menschen zusammenzubringen und ihnen zu ermöglichen, einander zu verstehen, ist eine meiner großen Leidenschaften. Als ausgebildete Sprachexpertin kann ich dies täglich umsetzen!

TF-Profil

Tamara Paludo

Meine Ausbildung:

– BA-Studien Transkulturelle Kommunikation (Deutsch, Englisch, Spanisch) und Romanistik Französisch in Wien und Paris (Sorbonne Nouvelle)
– MA Konferenzdolmetschen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch) in Wien

Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden. (Konfuzius)

Während der Studienzeit Auslandsaufenthalte in England, Frankreich und Spanien − auch jetzt versuche ich, so oft wie möglich Zeit in diesen Ländern zu verbringen!

Weiterbildungen in Stimmbildung und Schauspiel.

Übersetzerpreis der Stadt Wien 2019 für literarische Übersetzung

Mehrjährige Erfahrung als angestellte Übersetzerin und Dolmetscherin im NGO-Bereich (Umwelt, Nachhaltigkeit, Tourismus) sowie im Patentwesen (Chemie, Technik)

Universitas-zertifiziertes Mitglied für Übersetzen


Zertifiziertes Mitglied bei Universitas – Berufsverband für Dolmetschen und Übersetzen

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien